CDU Stadtverband Wilkau-Haßlau
c/o Dr. Christian Peuker, K.-Liebknecht-Str. 22, 08112 Wilkau-Haßlau

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 5 TMG ist Dr. Christian Peuker

Texte, Bilder und Grafiken einschließlich deren Anordnung auf dieser Internetseite unterlegen dem Schutz des Urheberrechts.Der CDU Stadtverband gestattet die Übernahme von Texten in Datenbestände, die ausschließlich für den privaten Gebrauch eines Nutzers bestimmt sind. Die Übernahme und Nutzung der Daten zu anderen Zwecken bedarf der schriftlichen Zustimmung des CDU Stadtverbandes. Soweit Inhalte zulässigerweise gespeichert, vervielfältigt oder verbreitet werden, muss auf das Urheberrecht des CDU Stadtverbandes hingewiesen werden.

Der CDU Stadtverband stellt alle Informationen und Bestandteile der Internetseiten nach bestem Wissen und Gewissen zusammen. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann nicht übernommen werden. Ebenso wenig haftet der CDU Stadtverband für etwaige Schäden, die beim Abrufen oder Herunterladen von Daten aus dieser Internetseite durch Computerviren verursacht werden.

Im Rahmen unseres Dienstes werden auch Links zu Internetinhalten anderer Anbieter bereitgestellt. Auf den Inhalt dieser Seiten haben wir keinen Einfluss ,für den Inhalt ist ausschließlich der Betreiber der anderen Website verantwortlich. Trotz der Überprüfung der Inhalte im gesetzlich gebotenen Rahmen müssen wir daher jede Verantwortung für den Inhalt dieser Links bzw. der verlinkten Seiten ablehnen.

Für die Kommunikation bitten wir Sie, das Konaktformular zu verwenden. Wir weisen darauf hin, dass bei der elektronischen Kommunikation eine unbefugte Kenntnisnahme oder Verfälschung auf dem Übertragungsweg nicht ausgeschlossen werden kann.

Die CDU Deutschland, das Logo der CDU Deutschland sowie der CDU Sachsen und der Domain-Name genießen namensrechtlichen Schutz.

Wer das Urheber-/Marken- oder Namensrecht verletzt, muss mit der Geltendmachung von Unterlassungs- und Schadensersatzansprüchen durch den Rechteinhaber, bei Verletzung des Urheber- und Markenrechts auch mit Strafverfolgung rechnen.

Der Haftungsausschluss und die Nutzungsbedingungen sind als Teil des Internetange- botes der CDU zu betrachten. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.